Jump to content

Die OM System Community

Beim Friseur


Magnolie

Aufgenommen im Friseursalon


From the category:

Doku

· 27.064 Bilder
  • 27.064 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Gottfried, ein sehr feines Portrait von Norina hast Du hier mit uns geteilt.. ..damit ich ein wenig mehr von Deiner Art zu Photographieren lernen kann, würden mich die EXIF Daten interessieren, wie z.B. Cam, Objektiv (Brennweite) Blende, Verschlußzeit, ISO etc...diese Daten sind leider aus den gelieferten Meta-Daten entfernt. LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner, beim Speichern in PS – Für Web und Geräte…- gehen die Daten leider verloren. Blende 3,2 , Iso 400, Zeit 1/125 , E5 mit Sigma 150, und Blitz FL-50R und ( leider) verschiedene vorhandene Deckenleuchten. LG Gottfried

Link zu diesem Kommentar
beim Speichern in PS – Für Web und Geräte…- gehen die Daten leider verloren.
da gibt es eine Funktion wo Du das einstellen kannst, > Metadaten...da dann das Fenster öffnen. Da steht dann : Ohne Copyright und Kontaktinformationen Alle außer Kamera - Info Alles da dann anklicken was Du zulassen willst nun zum Bild, Pose und Licht gefallen mir sehr gut, was mir nicht so gut gefällt ist der helle Streifen links hinter ihrem Kopf, da evtl. den Stempel ansetzen Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar

Danke Gootfried, die Angabe der Blende und der Beleuchtungsmittel (Lampen / Blitz) hilft mir schon erheblich weiter, das alles Licht durch ein 150er Sigma auf den Sensor einer E-5 gefallen ist, hilft mir auch. Schöne Aufnahme, schließe mich Harry an und würde die helle Stelle entfernen bzw. abdunkeln. LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gottfried, ja, jetzt ist die(se) -störende- helle Stelle; die wohl von einer Beleuchtung stammte , verschwunden, mir gefällt es nun besser. LG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die durchweg positive Kritik überhaupt nicht teilen. Norina wurde aus meiner Sicht hier platt- und totgeblitzt, was ich sehr schade finde. Wie gut Porträtfotos werden können, beweist Du mit Deinem anderen Bild von Norina am Weiher. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die durchweg positive Kritik überhaupt nicht teilen. Norina wurde aus meiner Sicht hier platt- und totgeblitzt, was ich sehr schade finde. Wie gut Porträtfotos werden können, beweist Du mit Deinem anderen Bild von Norina am Weiher. Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung