Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Beim Friseur

Magnolie
Sign in to follow this  

Aufgenommen im Friseursalon

Sign in to follow this  

Photo Information for Beim Friseur


Recommended Comments

Hallo Gottfried, ein sehr feines Portrait von Norina hast Du hier mit uns geteilt.. ..damit ich ein wenig mehr von Deiner Art zu Photographieren lernen kann, würden mich die EXIF Daten interessieren, wie z.B. Cam, Objektiv (Brennweite) Blende, Verschlußzeit, ISO etc...diese Daten sind leider aus den gelieferten Meta-Daten entfernt. LG MixMax

Share this comment


Link to comment

Hallo Werner, beim Speichern in PS – Für Web und Geräte…- gehen die Daten leider verloren. Blende 3,2 , Iso 400, Zeit 1/125 , E5 mit Sigma 150, und Blitz FL-50R und ( leider) verschiedene vorhandene Deckenleuchten. LG Gottfried

Share this comment


Link to comment
beim Speichern in PS – Für Web und Geräte…- gehen die Daten leider verloren.
da gibt es eine Funktion wo Du das einstellen kannst, > Metadaten...da dann das Fenster öffnen. Da steht dann : Ohne Copyright und Kontaktinformationen Alle außer Kamera - Info Alles da dann anklicken was Du zulassen willst nun zum Bild, Pose und Licht gefallen mir sehr gut, was mir nicht so gut gefällt ist der helle Streifen links hinter ihrem Kopf, da evtl. den Stempel ansetzen Gruß Harry

Share this comment


Link to comment

Danke Gootfried, die Angabe der Blende und der Beleuchtungsmittel (Lampen / Blitz) hilft mir schon erheblich weiter, das alles Licht durch ein 150er Sigma auf den Sensor einer E-5 gefallen ist, hilft mir auch. Schöne Aufnahme, schließe mich Harry an und würde die helle Stelle entfernen bzw. abdunkeln. LG MixMax

Share this comment


Link to comment

Hallo Gottfried, ja, jetzt ist die(se) -störende- helle Stelle; die wohl von einer Beleuchtung stammte , verschwunden, mir gefällt es nun besser. LG MixMax

Share this comment


Link to comment

Ich kann die durchweg positive Kritik überhaupt nicht teilen. Norina wurde aus meiner Sicht hier platt- und totgeblitzt, was ich sehr schade finde. Wie gut Porträtfotos werden können, beweist Du mit Deinem anderen Bild von Norina am Weiher. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Ich kann die durchweg positive Kritik überhaupt nicht teilen. Norina wurde aus meiner Sicht hier platt- und totgeblitzt, was ich sehr schade finde. Wie gut Porträtfotos werden können, beweist Du mit Deinem anderen Bild von Norina am Weiher. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.