Jump to content

Die OM System Community

Mikeam

Portrait eines Meerfischers umgewandelt in s/w mit Silver Efex Pro 2.


From the category:

Doku

· 26.947 Bilder
  • 26.947 Bilder
  • 45.713 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mein Problem ist, dass ich von dem Angler so wenig erkennen kann. Die Anonymität des Porträtierten ist hier absolut sicher. Aber die

... Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person, jedoch nicht typischerweise.
Quelle "Wikipedia Die Wasseroberfläche ist etwas nach rechts geneigt, will mir scheinen. Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Die Wasseroberfläche ist etwas nach rechts geneigt, will mir scheinen. Grüße, Dagmar
etwas ist gut :-) ich hab mir gerade mal ca. 3 Minuten Zeit genommen und das Bild etwas...na sagen wir mal in Waage gebracht... mein Workflow:::: Bild betrachten, überlegen was kann man noch retten, und wie gehe ich vor....15 Sek. Horizont gerade rücken 2 Sek. rechts und links am Bild was dranflicken inkl. Stempelarbeit 2 Minuten den Typ etwas aufhellen 10 Sek. Fazit: man kann das Bild noch retten :-)) Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar

@ oly @ Harry.Z Danke für Eure Tipps und konstruktiven Verbesserungsvorschläge :-) Ich hab´s nicht so mit Photoshop, aber ich muss gestehen, dass da doch noch so einiges rauszuholen ist. Grüße Mikeam

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung