Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Portrait eines Anglers

Mikeam
Sign in to follow this  

Portrait eines Meerfischers umgewandelt in s/w mit Silver Efex Pro 2.

Sign in to follow this  

Photo Information for Portrait eines Anglers


Recommended Comments

Mein Problem ist, dass ich von dem Angler so wenig erkennen kann. Die Anonymität des Porträtierten ist hier absolut sicher. Aber die

... Absicht eines Porträts ist es, neben der Darstellung körperlicher Ähnlichkeit auch das Wesen, bzw. die Persönlichkeit der porträtierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher zeigt das Porträt wegen der Bedeutung der menschlichen Mimik in der Regel das Gesicht der Person, jedoch nicht typischerweise.
Quelle "Wikipedia Die Wasseroberfläche ist etwas nach rechts geneigt, will mir scheinen. Grüße, Dagmar

Share this comment


Link to comment
Die Wasseroberfläche ist etwas nach rechts geneigt, will mir scheinen. Grüße, Dagmar
etwas ist gut :-) ich hab mir gerade mal ca. 3 Minuten Zeit genommen und das Bild etwas...na sagen wir mal in Waage gebracht... mein Workflow:::: Bild betrachten, überlegen was kann man noch retten, und wie gehe ich vor....15 Sek. Horizont gerade rücken 2 Sek. rechts und links am Bild was dranflicken inkl. Stempelarbeit 2 Minuten den Typ etwas aufhellen 10 Sek. Fazit: man kann das Bild noch retten :-)) Gruß Harry

Share this comment


Link to comment

hier das Bild etwas breiter :-))) sag bitte bescheid wenn ich das Bild wieder entfernen soll .... Petri Heil

Share this comment


Link to comment

@ oly @ Harry.Z Danke für Eure Tipps und konstruktiven Verbesserungsvorschläge :-) Ich hab´s nicht so mit Photoshop, aber ich muss gestehen, dass da doch noch so einiges rauszuholen ist. Grüße Mikeam

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.