Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Adventszeit

Jalma
Sign in to follow this  

Aus freier Hand belichtet

Sign in to follow this  

Photo Information for Adventszeit


Recommended Comments

Angenehme Komposition und auch gefällige Belichtung. Aber:

Aus freier Hand belichtet
Warum? Mit Stativ und kleinerer Blende hättest Du für genug Tiefenschärfe im Bild sorgen und die vorderen Bildelemente auch in den Fokus nehmen können. Der zu knappe Schärfebereich gefällt mir überhaupt nicht. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Besten Dank für Deine Rückmeldung Dirk. Dass Dir mein Bild nicht gefällt, respektiere ich. Was die kleinere Blende anbelangt, um mehr Tiefenschärfe zu erreichen, muss ich sagen, dass ich bei Nahaufnahmen oft absichtlich eine kurze Tiefenschärfe wähle. Mir gefällt es, wenn Vorder- und natürlich auch der Hintergrund unscharf gezeichnet werden. Der dreidimensionale Eindruck eines Bildes kommt so deutlicher zum Ausdruck. Aber eben, da gehen die Meinungen oft auseinander----. Es würde mich freuen, wenn sich noch weitere Kolleginnen und Kollegen dazu äussern würden. Gruss Jon

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.