Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Am Weiher II

Magnolie
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Aufgenommen am Weiher bei bewölktem Himmel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein klasse Portrait und das bisher beste Bild aus der Serie, wie ich finde! Ist die aufwärts gerichtete Strähne Zufall, oder arrangiert? HG Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich viel besser als das Porträt beim Frisör, aber auch hier: Blitz! Pling! -> Platt. Oder irre ich mich? Das Porträt Am Weiher (I) wirkt viel natürlicher und viel schöner auf mich. Bei der Serie habe ich derzeit persönlich folgendes Ranking: 1) Am Weiher (sehr, sehr lange Zeit nichts...) 2) Am Weiher II (wieder etwas Abstand) 3) Beim Frisör Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Torsten, die Strähne war Zufall (Vom Winde verweht) Hallo Dirk, ich finde das Bild nicht platt geblitzt, ist aber sicher grenzwertig. LG Gottfried PS. Danke für Eure Kommentare

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.