Jump to content

Die OM System Community

WT-14: Edelrost...



...mit ein paar eingeschlossenen Sandkörnern. Das ist ein Detail eines 90x190 cm Stahlblechs das ich gerne als Hintergrund für Portraits nehme. 60mm Makro + ZR 10 und 16

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 4

Vom Album

KW 2023-14: Makroaufnahme

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 247 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/400
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 800

Empfohlene Kommentare

Rost nehme ich auch gern als Hintergrund. Die Unschärfe am Rand nehme ich an ist deswegen Absicht.

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut vom Ausschnitt her und den Farbtönen. Die kleinen Sandkörner ziehen den Blick auf sich und macht es interessant.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Renate Schulze:

Sieht sehr interessant aus!
Muss ja auch ganz schön schwer sein bei der Größe ... 😮

Das Gewicht verleitet mich nicht dazu, das Riesenblech zu jedem Portrait-Termin mitzunehmen;-) 

Das hat schon seine Kilos und ich verwende es lediglich im und in unmittelbarer Nähe des Hauses...

Gruß aus HH 

Achim

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung