Jump to content

Die OM System Community


... Cap San Diego an ihrem festen Liegeplatz im Hamburger Hafen vor blauen Himmel.

Aber eigentlich sind die Krakelüren auf der Fensterscheibe der Überseebrücke, von der aus das Foto aufgenommen wurde, mindestens so motivational für die Aufnahme. Natürlich ist das Fenster nicht geputzt ... 

Credit

Good weather

Copyright

© SAM
  • Gefällt mir 2

From the category:

Freestyle

· 9.277 Bilder
  • 9.277 Bilder
  • 16.014 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS 14-54mm Lens
  • Brennweite 22 mm
  • Belichtungszeit 1/4000
  • f Blende f/3.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Danke für den positiven Kommentar, Achim.

vor 23 Stunden schrieb fotogramm:

Trifft voll meinen (manchmal etwas schrägen) Geschmack.

Das mit dem 'schrägen Geschmack' ist an sich ja eine seltsame Kategorie, welcher fotografisch interessierte Mensch könnte sich damit wohl fühlen ... egal: alles kann, nichts muss.  😉  

Vor einer Weile habe ich hier schon ein Schiff-durch-die-Scheiben-der-Überseebrücke-Foto gepostet. Das Zusammentreffen zweier nicht eigentlich zusammen gehörender Ebenen fand/finde ich visuell und inhaltlich interessant ... zwischenzeitlich wurden die Graffitis entfernt. Geblieben sind die heftigen Kratzer auf den Scheiben. Das habe ich erst bemerkte, als der Autofokus sich beständig daran fest krallte - Bildideen kommen, wenn man/frau hinguckt und die Gelegenheiten ergreift.  😉 

large.BM180107-2.thumb.jpg.50dc3ed5b4d27c7233934393d2df600b.jpg

Grüße aus Ochsenzoll
Gerald

bearbeitet von sam0611
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung