Jump to content

Die OM System Community

Crested Lark - Haubenlerche



Meine erste Haubenlerche, völlig unerwartet. Ich war aber froh, dass ich mich dazu entschieden hatte, den ganzen Urlaub das 40-150er inkl. 2x Konverter einzupacken. Die Lerche saß plötzlich neben mir, während wir die Fortaleza de Sagres besichtigt haben. Schnell auf das Tele gewechselt und zum Glück blieb sie lange genug sitzen.
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Algarve / Westportugal

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 18 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Mit der Oly in Urlaub gehen und das Tele zu Hause zu lassen wäre wie John Wayne ohne Revolvergurt. Ein guter Entschluss! Und mindestens genauso hervorragend getroffen wie der alte John. tolles Bild, Glückwunsch!

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Piesl:

Mit der Oly in Urlaub gehen und das Tele zu Hause zu lassen wäre wie John Wayne ohne Revolvergurt. Ein guter Entschluss! Und mindestens genauso hervorragend getroffen wie der alte John. tolles Bild, Glückwunsch!

VG Peter

Danke dir Peter... das eigentliche Tele habe ich ja zu Hause gelassen. Mit der Vogelwelt habe ich nicht geplant und nicht gerechnet. Ich hatte das eigentlich dabei, weil man an Küsten immer auch mal ein Detail gut einfangen oder einzelne Elemente der Landschaft spannender darstellen kann.

 

Überall Blumen, Frühling und doch so vielen Möglichkeiten hat mich überrascht. Wir haben ja mal wieder einfach 2 Tage vor Abflug geschaut wo das Wetter gut ist. Ich wusste nichtmals, dass da aktuell die Störche brüten an den Klippen. (davon später ein paar Impressionen)

bearbeitet von Robin.Explore
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung