Jump to content

Die OM System Community

WT-15:Tatata taaaaahhh...



...LvB wird immer als mürrisch dreinschauender Zeitgenosse dargestellt. Dabei finde ich hat er durchaus mal verdient seine helle, lichte Seite darzustellen 😉

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 7

Vom Album

KW 2023-15: Bewusste Überbelichtung

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 293 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/20
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Er hört die Musik im Kopf, denn an sein Lebensende hört er nichts mehr. Aber war ein beeindruckender Komponist trotzt Taubheit.

Eine gelungene HK-Aufnahme wobei die zarte helle Vignette gut passt

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Thema "High Key" voll und gut getroffen.

Zur Komposition: Der Gute schaut in augenscheinlich recht jungen Jahren zurück, was er sicher auch schon mit Stolz tun könnte. Ein Blick nach vorn wäre optimistischer, denn da kommt noch viel 🙂

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar

Tatata taaah?

Sehr schöne Idee perfekt gemacht! Für mich dadurch mehr 6. oder 7. als 5.
Der Große kann so Vieles, sagst du ja damit.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Aufnahme, obwohl der gute Ludwig immer noch recht grimmig schaut. Er soll aber auch unter anderem an Depressionen gelitten haben. Wobei das natürlich im Nachhinein nicht wirklich sicher zu sagen ist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb elfchenlein:

Schöne Aufnahme, obwohl der gute Ludwig immer noch recht grimmig schaut. Er soll aber auch unter anderem an Depressionen gelitten haben. Wobei das natürlich im Nachhinein nicht wirklich sicher zu sagen ist.

LvB sieht auf jedem Bild so griesgrämig aus der alte Muffkucker...

Ich musste seinerzeit mein ganzes schauspielerisches Talent aufbringen um den Ausdruck einigermaßen hinzukriegen...

Tatata Taaaahhh...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung