Jump to content

Die OM System Community

WT-15: Rolle...



... ein Model, das wohl alle zur Verfügung haben - entfesselt zur Decke geblitzt.

  • Gefällt mir 11
  • Haha 2

Vom Album

KW 2023-15: Bewusste Überbelichtung

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 293 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/50
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 41 Minuten schrieb Jantoni:

Aber warum hast du die Rolle links angeschnitten?

Das fand ich vom Bildaufbau her interessanter.
 

 

vor 33 Minuten schrieb fotogramm:

Die "Filmrolle" findet bei Wikipedia auch als Beispiel für High Key Fotografie Beachtung...

erwischt 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Zwar kein HK aber high genug:

B3220004_denoise.jpg

Das war zu der Zeit, als die Rolle bei den Hamsterkäufen die "höchste Währung" hatte 😄

Zum Bild:
Die Strukturen an der Seite von der Rolle sind gut erkennbar.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Klopapier-Idee schoss mir auch mal kurz durch den Kopf dür dieses Wochenthema, aber ich bin nicht bis zur Umsetzung gekommen. Umso besser, dass Du es gmacht hat. Und auch noch so großartig! Auf meinem Monitor verschwimmt der hintere Teil der Rolle komplett mit dem Hintergrund, was dem Bild irgendwie etwas leicht surreales, Escher-mäßiges verleiht, wie ich finde.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung