Jump to content

Die OM System Community

WT-15: Augenmerk...



...auf die Brille gelegt. Das gesamte Portrait kommt als High Keey daher und trotzdem sind die Brille und die Augen highkey-untypisch in kräftigen Farben und mit einer gewissen Knackizität hervorgehoben... Würde ich für nen Optiker arbeiten müssen würde ich so in diese Richtung gehen. Was meint Ihr?

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 5

Vom Album

KW 2023-15: Bewusste Überbelichtung

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 293 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/15
  • f Blende f/2.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Passt.

Ich hatte in irgendeinem Post ja schon angemerkt, dass ein HK nicht unbedingt komplett hell sein muss (schwatte Katt auf  hellem Sofa in weißem Raum) und vor allem sollte nichts ausbrennen... (was das Thema so anspruchsvoll macht).

Hier toll umgesetzt - heller Gesamtkontext mit schönen Akzenten (natürlich an den richtigen Stellen 😉)

bearbeitet von Grinzold
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, wäre wirklich als Werbung für Brillen brauchbar. Allerdings, würde ich Brillen verkaufen, hätte ich meinem Modell gesagt es soll etwas freundlicher schaun;-)

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Schau dir aktuelle Werbung an. Lächeln ist out, warum auch immer. Die schauen alle, als ob sie von einer Beerdigung kämen ...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb donalfredo:

Schau dir aktuelle Werbung an. Lächeln ist out, warum auch immer.

Sowas kenne ich eher bei den Laufsteg-Models. Warum ... wahrscheinlich ist das cooler.

Zum Bild:
HK ist aus meiner Sicht getroffen. Hier sieht man, dass Achim das Wochenthema sehr ernst nimmt 😉
Pose, Mimik, Blickrichtung und Schärfe auf den Punkt passen.

VG Pit

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hier ist das Licht und somit auch die Haut schön weich. Du machst Duch gut als Brillen-Model und -Fotograf in Personalunion. Den Gesichtsausdruck würde ich mir aber auch etwas lebendiger wünschen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung