Jump to content

Die OM System Community

Abge-Lichtet


Piesl

So richtig war das nicht mein Ding. Deshalb zum Finale noch das beste Motiv, das ich mir ausdenken konnte. 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1

Vom Album

KW 2023-15: Bewusste Überbelichtung

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 6 Kommentare
  • 293 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/640
  • f Blende f/3.5
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Kreativfilter Art3 I und in der Kamerakurve Lichter und Tiefen mit + bzw - 7 verbogen. Und jetzt wieder alles zurecht rßcken, sonst wird der nächste Graureiher ein Schneehuhn. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Piesl:

Kreativfilter Art3 I und in der Kamerakurve Lichter und Tiefen mit + bzw - 7 verbogen. Und jetzt wieder alles zurecht rßcken, sonst wird der nächste Graureiher ein Schneehuhn. 

Ich hab mich trotz "Bildbearbeitung: Nein" mal  getraut Hand anzulegen.  8Alles schon wieder gelÜscht)

Mir gefiel der Grßnton nicht so passend und hab bis auf das Orange des Blinkers mal alles entsättigt. Nur so als Idee...

Gruß aus HH

Achim

P4140828-01.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Die Bearbeitung von Achim hat was, wirkt sauberer und die grafische Bildwirkung kommt gut rĂźber und das Gelb des Blinkers ist der Eyecatcher wie das Auge des Autos.

VG Pit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

Ich hab mich trotz "Bildbearbeitung: Nein" mal  getraut Hand anzulegen.  8Alles schon wieder gelÜscht)

Mir gefiel der Grßnton nicht so passend und hab bis auf das Orange des Blinkers mal alles entsättigt. Nur so als Idee...

Gruß aus HH

Achim

P4140828-01.jpg

Danke, das gefällt mir sehr gut. 

Wie ich schon oben geschrieben habe, das ist nicht so wirklich mein Thema. Aber du hast das klasse gemacht. 👍

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So`n Scheinwerfer kann durchaus auch jenseits des HighKey-Themas zu Blendeffekten führen 😄

HĂźbscher Bildaufbau in die Ecke. Die Bearbeitung von Achim ohne den GrĂźnstich finde ich besser.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung