Jump to content

Die OM System Community

WT 16 - Carbon-Aluminium-Glas - Lautsprecher


  • Gefällt mir 7
  • Danke 1

Vom Album

KW 2023-16: Struktur und Muster

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 275 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 5/1
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

...wie immer - perfekte Grautöne und fast irreale Schärfe! Danke für´s Zeigen. Wüsste nicht, welche Änderungen das Bild noch besser machen könnten 😇😎...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Am meisten beeindruckt mich die exakte Ausrichtung der Fasern am oberen, am linken und am rechten Rand. 

Klasse!

Gruß aus HH 

Achim

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb mainzerknipser:

...wie immer - perfekte Grautöne und fast irreale Schärfe! Danke für´s Zeigen. Wüsste nicht, welche Änderungen das Bild noch besser machen könnten 😇😎...

Wahrscheinlich einiges, es ist mir aber als Hobbyknipser nicht so wichtig, ich sah durch Zufall dieses Thema, und versuchte es spontan umzusetzen, danke

vor 2 Stunden schrieb fotogramm:

 

Am meisten beeindruckt mich die exakte Ausrichtung der Fasern am oberen, am linken und am rechten Rand.

 

Danke, wenn ich nichts kann, aber Bilder ausrichten……🤗

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde ja gerne einmal den ganzen Lautsprecher sehen, um dieses Detail einordnen zu können 🙂

@EyeView Frage: War der Arca Swiss Würfel bei der Ausrichtung im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb ej foto:

Frage: War der Arca Swiss Würfel bei der Ausrichtung im Spiel?

Nein dieses Mal war es ein 89,- Eur Rollei Stativ, natürlich Incl. Kugelkopf

image.jpg

bearbeitet von EyeView
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb EyeView:

Nein dieses Mal war es ein 89,- Eur Rollei Stativ, natürlich Incl. Kugelkopf

image.jpg

Vielen Dank ... die sind ja imposant 🙂 Ich kann aber jetzt erkennen wo das Detail herkommt. Ein normales Stativ mit Kugelkopf tut's natürlich auch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Puh, ihr habt ja schon jetzt alle mächtig vorgelegt. Chapeau! 🎩

Wird also wieder nix mit einem easy going. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb ej foto:

Vielen Dank ... die sind ja imposant

Für einen Träger eines Hörgeräts muss das aber sein 😉

Spaß beiseite, das Gesamtbild (gemeint ist das eingestellte Bild ganz oben, nicht das Bild von der Anlage 😉) bietet durch die unterschiedlichen Flächen und Strukturen mit unterschiedlichen Richtungen Spannung. Auch ohne Eckenläufer spricht mich das Bild an. Die Schärfe und SW-Umsetzung ist allerfeinste Sahne.

VG Pit

bearbeitet von pit-photography
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung