Jump to content

Die OM System Community

KW 2023-16: Struktur und Muster



Was mir bei all diesen Aufnahmen an Hochhäusern immer gefällt ist, dass die Struktur zwar einheitlich gestaltet ist, aber dennoch jedes Fenster einzigartig zu sein scheint. Noch witziger bei solchen, auf denen Balkone zu sehen sind. Lauter winzige Zellen der Individualität innerhalb einer genormten Einheit.
  • Gefällt mir 14

Vom Album

KW 2023-16: Struktur und Muster

· 47 Bilder
  • 47 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 275 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
  • Brennweite 22 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Struktur, Muster, Wiederholung...  Alles Dinge, die  mir bei Architekturfotografie wichtig erscheinen.

Passt für mich perfekt ins Wochenthema.

Gruß aus HH

Achim

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

100 % getroffen ... sehr guter Bildausschnitt.
"Noch witziger bei solchen, auf denen Balkone zu sehen sind. Lauter winzige Zellen der Individualität innerhalb einer genormten Einheit."
Sowas finde ich auch höchst spannend 👍🙂

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Geordnetes Leben 🙂

Ausrichtung der Senkrechten sauber, Perspektive passt und die wechselnde Richtung der Wohneinheiten geben dem Architekturbild eine schöne Spannung.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ha, mal eine größere Struktur in Szene gesetzt! Sauber ausgerichtet, spannend durch die leicht unterschiedlichen Spiegelungen/Winkel/Hintergründe. Gefällt mir sehr!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung