Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ein Fischreiher-Portrait I



Da hatte ich schwer Glück, dass sich der Reiher genau entsprechend der max. Brennweite zum "Posen " niedergelassen hatte. Er kam ca. 2-3 Minuten vor der Aufnahme - wohl in Erwartung von Futter - angeflogen. Offenbar kennt er die Fütterungszeiten im Kölner Zoo...


Empfohlene Kommentare

Habe gerade beim Einloggen Dein Bild vom Reiher gesehen und musste gleich diesen Kommentar "loslassen", denn so habe ich diesen schönen Vogel noch nie gesehen! Klasse, zum richtigen Moment am richtigen Ort gewesen, da schlägt das Fotografenherz doch gleich höher ... Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn! Ich musste gedanklich erst mal den Hals "entknoten". Stimmt, Fischreiher! ;-) Schöne Schärfe und die Augen erscheinen sehr ausdrucksstark. :-) LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Da hab ich doch schon wieder was gelernt, ich war so einem Reiher noch nie so nahe, dass ich diese Details im Federkleid gesehen hätte, geschweige denn, dass ich den Vogel als Fischreiher in der Perspektive erkannt hätte, was aus der Ferne ein Kinderspiel ist. Klasse Aufnahme, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Ein Reiher-Portrait, das von den anderen gewohnten Portraits abhebt. Ohne Titel wäre man nie auf einen Reiher gekommen. Der Vogel ist sehr schön frei gestellt und der Hintergrund angenehm ruhig. Nichts stört. Die Schärfe sitzt genau da, wo sie hingehört. Ein schweres Glück müsste man immer haben ;-) Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung