Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ein Fischreiher-Portrait II



Die eher klassische Variante. Glücklicherweise war der Reiher nervenstark und hielt meine Nähe aus... [i][url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ein-fischreiher-portrait-i?context=user_recent]Hier: Reiher-Portrait I[/url][/i]


Empfohlene Kommentare

Über dreißig kucker bei so einer Aufnahme und kein Kommentar, das wieder typisch. Hammeraufnahme, Super Details, ich bin begeistert. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

astrein...Danke an den Reiher für seine Nervenstärke und Danke an den Fotografen das er uns diese Super Aufnahme nicht vorenthält von mir ein GO ( Titelbild ) Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
Hammeraufnahme, Super Details, ich bin begeistert.
..dem Kommentar von Frank schließe ich mich voll und ganz an, ..die kuckerZahl lag nun schon auf 83.. LG MixMax PPS.: up and go to the FRONTPAGE.!
Link zu diesem Kommentar

HERZLICHEN Dank!I Ich freue mich riesig, dass das Bild so gut angekommen ist. Werde daher auch den vorgeschlagenen Versuch starten... Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Servus Manfred, da hast du ja voll meinen Geschmack getroffen. Das ist eine ganz ausgezeichnete Aufnahme. Für das Portrait, Blickwinkel, Schärfe, Farbgestaltung und der HG gibt es von mir 5* Sterne. Eine Spitzenaufnahme. Großen RESPEKT. Grüße aus der Oberpfalz Georg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred, es ist sicher ein gutes Bild. Aber um ehrlich zu sein, zündet es bei mir nicht vollständig. Deine Weißkopfseeadler sehe ich im Vergleich höher an und bei denen spreche ich gerne eine Empfehlung für ein Titelbild aus. Die Herausforderung für Tiefotografie ist mir schon bewußt bei meiner Bewertung. Du machst viele feine Fotos und ich denke, daß da noch einiges kommt, was als Titelbild diskussionswürdig ist. Daher stimme ich nicht für ein Titelbild, auch wenn es für die Zustimmenden nicht populär ist. Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Daher stimme ich nicht für ein Titelbild, auch wenn es für die Zustimmenden nicht populär ist.
Danke für deine ehrliche Einschätzung, Sven. Irgendwie bin ich da inzwischen sogar "bei dir".... Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung