Jump to content

Die OM System Community

Schalter und Dosen


Gast
  • 1.108 Aufrufe

Sauber beschriftet


From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.950 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gefällt mir auch sehr gut, sowohl in der s/w-Bearbeitung als auch vom Motiv her. Wenn man es unten sehr eng beschneidet, bekommen die Schalter/Dosen einen dynamischen Touch, als stünden sie in der Startaufstellung. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
... der Dramatic Tone hier ...
das war mir gar nicht aufgefallen. Aber erst im Nachhinein sehe ich die Schatten, die ich für Staub und Schmutz gehalten habe ;-) Aber im Ernst, irgendwann ist man mit dem Betrachten der Bilder, die bei der Aufnahme mit "Dramatic Tone" gemacht wurde, schon übersättigt. So wie in den Zeiten bei HDR mit aufgedrehten Reglern. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Aber im Ernst, irgendwann ist man mit dem Betrachten der Bilder, die bei der Aufnahme mit "Dramatic Tone" gemacht wurde, schon übersättigt.
Da geb ich Dir prinzipiell recht! Manchmal ist der Effekt nicht die Bildaussage sondern unterstützt sie. Und dann hat er wie HDR mit überdrehten Reglern auch seine Berechtigung! VG GEorg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung