Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Test meiner "neuen" Pen PL1 mit alten Zuiko Objektiven



Beim mittäglichen Gassigehn - Gegenlicht - keine Chance es über das Display richtig Scharfzustellen. Habe wieder (extra) die Blende f1.8 benutzt (Test, halt;) )


Empfohlene Kommentare

Das gefällt mir von der Bildidee noch am besten. Die Schönheit der Architektur, die einem den Hintergrund versaut, kann man sich leider nicht immer frei aussuchen. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte gehofft, das mit der kleinen Blende der Hintergrund verschwimmt (damit man die Bausünden der 80er nicht sieht) ...- war wohl ein schuss in den Ofen ^^ den schatten vom Baum finde ich echt gut, schade :/ (auf dem $§! Display sahs echt gut aus *sigh*) möglicherweise habe ich auch falsch fokussiert... naja... kann der besten Hausfrau passieren *g* werde mal die Tage noch ein paar Testbilder schiessen, wenn die Sonne ähnlich steht. (Gehe ja fast immer zur selben Zeit Gassi)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung