Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Blöder Hund, sitz! halt still!



Wieder das 50mm Zuiko, f1.8, diesmal in "meiner" marokkanischen Kneipe, gegenüber vom Supermarkt - wie praktisch^^ Bobby ist zu nervös, der kann einfach nicht stillsitzen^^ möglicherweise war das sogar richtig eingestellt, aber die Belichtungszeit war wohl zu lang. Trotzdem niedlich ;)


Empfohlene Kommentare

blöde Hunde gibt es nicht....der Blödmann hängt meist am anderen Ende der Leine...und irgendetwas sträubt sich bei mir, hier 5 Sterne zu geben.... Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar

Rein darwinistisch und gaußnormalverteilt gedacht, wird es intelligenzgeminderte Hunde in ähnlicher Häufigkeit geben wie Menschen. Denken wir uns das Bild mal scharf, nein, ich meine nicht mit Sambal Oelek, sondern fotografisch. Was hätten wir dann? Ein weiteres Hundebild. Einen Hund, der irgendwie so mehr oder weniger von unten nach oben in Richtung Kamera schaut, ansonsten aber ebenso irgendwie nichts macht. Zumindest nichts, was nicht schon etwa 10(mit irgendeiner hohen Potenzzahl versehen) mal, genau so abgelichtet worden wäre. Das Besondere an dem Bild ist dann einerseits die unbeabsichtigte Unschärfe. Andererseits der Bildausschnitt, der alle Vorstellungen von Bildaufbau oder Goldenem Schnitt belächelt, ohne dass dies mit einer dahingehenden Absicht zu erklären wäre. Der 5-Sterne-Geber hat sein Ziel erreicht. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung