Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Lesen ohne Ende



1. Versuch an diesem Monatsthema


Empfohlene Kommentare

Das digitale Buch mit einzubeziehen finde ich gut Doch kommt das gedruckte Wort nicht so wie erhofft zur Geltung. Wenn ich einen Vorschlag machen darf. Eine Reihe Jugendbücher aufgestellt. Eine jugendliche Hand holt aus der Reihe ein Buch raus. Davor liegt das Kindle mit dem gleichen Romantitel. Die Brille bitte weglassen. Eine gute Überschrift dazu. „Digitale Auszeit“, könnte was werden. Noch besser, statt des Kindle eine Spielkonsole nehmen. Oder Spielkonsole gegen Kindle so in Szene setzen, dass die Aufmerksamkeit auf das Kindle gelenkt wird.Titel:“Entdecke neue digitale Abenteuer“. Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar

Achim, ich lese sehr gerne Deine Kommentare zu den eingestellten Bildern. Du bist ja eine schier endlos erscheinende Quelle an fantastischen Inspirationen! Mein Respekt, da sprudeln ja nur so die tollsten Ideen ... Beste Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Das digitale Buch mit einzubeziehen finde ich gut
Dies sehe ich ebenso. Auch empfinde ich die Lichtgestaltung als spannend. Trotzdem würde ich hier selektiver vorgehen - denn sowohl die Bücher, der "Kindle" und auch die Brille werden doch noch ziemlich gleichberechtigt ausgeleuchtet. Ich schlage daher vor, den "Kindle" etwas mehr aus der Mitte zu nehmen und ihn dann selektiv - aber nicht zu dramatisch - mit einem leichten Spot zu betonen. Das Bild würde mir dann richtig gut gefallen.... Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar

Ein modernes Lesegerät und dahinter eine Reihe Lesestoff. Ich denke, die Idee ist ausbaufähig. Ich würde die Brille weglassen, ist schon fast selbstverständlich und alltäglich, die Brille beim Lese zu benutzen. Außerdem könnte man den Inhalt mit Text oder Bild (oder beides) auf dem Kindle anzeigen lassen und dann näher ran, weniger Buchrücken. Der Mittelpunkt mehr auf Kindle gerichtet. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Es kommt mir aber zu gestellt und einfach rüber. Warum jetzt kein Text auf dem Tablet ist geht mir nicht so in den Kopf. Die Grundidee ist da, für ein Plakat würde ich mir aber einige Pfunde mehr im Finish wünschen. Viele Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung