Jump to content

Die OM System Community

Trauma….



ja......, wo ist denn der Hund

  • Gefällt mir 10
  • Haha 8

Vom Album

Knipsen im Rudel......

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 53 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schappi

Geschrieben (bearbeitet)

Der Arme Fotobegleithund hatte einen schweren Tag und schläft seit 18:00 Uhr mit heftigem Schnarchen.

25km neben dem Fahrrad laufen,

stundenlanges Modelstehen,

den ganzen Tag auf 5 verrückte Rudelknipser aufpassen,

keinen Mittagsschlaf,

verspätete 2. Mahlzeit 

Rs war schon ein rechtes Hundeleben 😉

LG 

Carsten

bearbeitet von schappi
Link zu diesem Kommentar

Sagenhaft was Du aus der Szene herausgeholt hast. Der Schriftzug alleine mit diesem Licht im Ihme Zentrum wäre ein Motiv für sich. Du hast es hier mit dem verwischten Viszla (bezeichnenderweise wie Wischler ausgesprochen), dem bewegungsunscharfen Passanten und dem während des Fotografiervorgangs unbeweglich da stehenden Fotografen derart getoppt, dass ich es mir kaum besser vorstellen könnte.

Gruß aus HH

Achim

Meine Bilder kommen erst morgen...

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb fotogramm:

Sagenhaft was Du aus der Szene herausgeholt hast. Der Schriftzug alleine mit diesem Licht im Ihme Zentrum wäre ein Motiv für sich. Du hast es hier mit dem verwischten Viszla (bezeichnenderweise wie Wischler ausgesprochen), dem bewegungsunscharfen Passanten und dem während des Fotografiervorgangs unbeweglich da stehenden Fotografen derart getoppt, dass ich es mir kaum besser vorstellen könnte.

Gruß aus HH

Achim

Meine Bilder kommen erst morgen...

Ich danke Dir Achim, bei dem was Du schreibst, glaube ich wirklich, ich könnte knipsen, such bitte für heute Deine Mißglückten Fotos raus, damit unsere dem standhalten können. Es war mal wieder ein schöner Tag mit Euch, ohne Seniorenbetreuerinnen, wir konnten uns richtig gehen lassen, das Wetter hat mitgespielt, und dann in dieser wunderschönen Stadt

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung