Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

WT-22: Immer mit der Mode gehen...



Zum Glück schmeiße ich selten was weg und konnte daher noch eine meiner alten Brillen finden. Ich weiß nicht mehr, wann genau ich die rechte getragen habe, aber ich weiß noch, dass man fast nur solche riesigen Gestelle gefunden hat. Außerdem ist sie trotz weniger Dioptrin deutlich schwerer und kaum entspiegelt. Die linke aktuelle trägt sich daher deutlich komfortabler.

Das Licht von der Seite ist nicht optimal, aber meine fotostory-fähige Kamera steht gerade noch genau richtig für weitere Tropfereien, daher wollte ich das Stativ nicht verstellen 😄 und endlich dieses Thema eröffnen

  • Gefällt mir 4

Vom Album

KW 2023-22: Alt und neu

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 160 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
  • Brennweite 28 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 5 Minuten schrieb Erich_Wien:

Defintiv "linke Variante" ^^

Ich weiß, ich fand diese riesigen Dinger immer scheußlich, aber die hier war immerhin keine Hornbrille 😄Wobei die ja seit einigen Jahren wieder modern sind und ich mich beim Optiker immer dagegen wehren muss, weil mir die angeblich so toll stehen. Ich mag Sehhilfen gern so unauffällig wie möglich, deshalb meist Kontaktlinsen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb elfchenlein:

Ich weiß, ich fand diese riesigen Dinger immer scheußlich, aber die hier war immerhin keine Hornbrille 😄Wobei die ja seit einigen Jahren wieder modern sind und ich mich beim Optiker immer dagegen wehren muss, weil mir die angeblich so toll stehen. Ich mag Sehhilfen gern so unauffällig wie möglich, deshalb meist Kontaktlinsen.

Das Blöde ist, dass man mit den großen Gläsen halt besser sieht - aber mit dem kleineren besser ausieht ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 26.5.2023 um 18:27 schrieb elfchenlein:

ich mich beim Optiker immer dagegen wehren muss, weil mir die angeblich so toll stehen.

Da bin ich auf der Seite des Optikers!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung