Jump to content

Die OM System Community

BIF - Butterfly in Flight



ProCapture-Spielerei als Alternativprogramm zu Portraitfotos, weil der hübsche Segelfalter partout nicht nodennah posieren wollte 😉 Auch wenn das Bild den Eindruck erweckt, der Falter hebt gerade ab - tatsächlich ist er im Landeanflug.
  • Gefällt mir 16

From the category:

Doku

· 27.104 Bilder
  • 27.104 Bilder
  • 45.905 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 500

Empfohlene Kommentare

Mega-klasse, Karsten!

Auch der Titel!!! 😁

Ein super-schönes Bild mit klasse Freistellung, gefällt mir richtig gut! 

Pfingst-fröhliche Grüße,

Renate

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Renate Schulze:

Mega-klasse, Karsten!

Auch der Titel!!! 😁

Ein super-schönes Bild mit klasse Freistellung, gefällt mir richtig gut! 

Pfingst-fröhliche Grüße,

Renate

Mir auch

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar

@Renate Schulze @Menning @strauch @Robin.Explore

Habt vielen Dank fürs Reinschauen und Eure Kommentare! 🙏😊

Robin:
Das war tatsächlich ein spontaner Zeitvertreib, in der Hoffnung, es würde sich vielleicht doch noch eine Gelegenheit für bodennahe Aufnahmen ergeben und um nicht völlig ohne Bilder wieder heimgehen zu müssen. Auch mit dem Wissen, das fliegende Falter nicht so fotogen sind wie fliegende Vögel; sie sehen dabei zumeist doch irgendwie zusammenge"faltet" aus 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung