Jump to content

Die OM System Community

Steinkauz



Heute früh bin ich um 7 Uhr auf's Rad und war eine Stunde später am NSG Welter Bach. Was ein traumhafter Urlaubstag...

Meine erste freilebende Eulenart, ein Steinkauz!

Setzt sich 10 Meter von mir entfernt dahin und guckt.

Bin ich glücklich? :)))

Gruß Uli

  • Gefällt mir 20
  • Danke 1

From the category:

Doku

· 27.054 Bilder
  • 27.054 Bilder
  • 45.844 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv M.100-400mm F5.0-6.3 + MC-14
  • Brennweite 560 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/9.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

nenti

Geschrieben (bearbeitet)

Der hat aber nen ganz schön griesgrämigen Gesichtsausdruck 🙂,

Gratulation zum tollen Treffer!

bearbeitet von nenti
Link zu diesem Kommentar

Auf so eine Begegnung warte ich bisher vergebens, kann mir deine Freunde sehr gut vorstellen und sie sind ja besonders schön, tolles Bild, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb SteveH:

Auf so eine Begegnung warte ich bisher vergebens

Jahre hat es bei mir auch gedauert, dranbleiben! 

Danke und Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Ich sehe das Kerlchen bisher immer nur auf dem Holzstapel bei den Rieselfeldern. Gefühlt ein Kilometer entfernt (etwas übertrieben). Aber so nah, großartig

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön getroffen und Glückwunsch zu diesem Erlebnis der besonderen Art.

Das sind die Momente, nach denen man sich als Naturfotograf sehnt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung