Jump to content

Die OM System Community

WT-22: Eine alte und fünf neue...



... Gießkannen verteilen allabendlich Regenwasser auf den Tomatenpflanzen...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 8

Vom Album

KW 2023-22: Alt und neu

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 160 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
  • Brennweite 25 mm
  • Belichtungszeit 1/500
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Da kann man sehen, dass die alte Kanne völlig ausreicht, den ganzen Garten zu begießen und mit neuen fünf davon benötigt 😄

Schön der Kontrast zwischen Vielfarben und Zinkgrau. Dazu schöner (Un-)Schärfeverlauf.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar

Ein klasse Beitrag zum WT mit farbenfrohen Gießkannen. Auch mit dem Hintergrund, dass auch das "alte" durchaus gut und funktionstüchtig sein kann. 

Grüße, Gustav

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Gustavo:

Ein klasse Beitrag zum WT mit farbenfrohen Gießkannen. Auch mit dem Hintergrund, dass auch das "alte" durchaus gut und funktionstüchtig sein kann. 

Grüße, Gustav

Die Zinkblechgießkanne tut seit weit über 50 Jahren ihren Dienst. Die Plastikdinger überstehen kaum einen sonnigen Sommer ohne dass sie brüchig werden und entsorgt werden müssen. Nicht sonderlich nachhaltig...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Uiii, das sind mal ne Menge Kannen! Und so schön in Farbe und bunt! Ein schickes Arrangement, aber vielleicht solltest Du mal über einen Gartenschlauch nachdenken? Das Kannengeschleppe würde mich ja echt nerven 😄

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb elfchenlein:

Uiii, das sind mal ne Menge Kannen! Und so schön in Farbe und bunt! Ein schickes Arrangement, aber vielleicht solltest Du mal über einen Gartenschlauch nachdenken? Das Kannengeschleppe würde mich ja echt nerven 😄

Altersgerechtes Workout ;-) Mit Trinkwasser gehe ich im Garten äußerst sparsam um solange ich gut gefüllte Regentonnen habe.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

nicht nur zum WT ein gutes Bild - auch Aufbau und verlauf der Blicklenker und der Schärfe wieder mal mit hoher Expertise 👍👍👍...

Die Kannen wären auch beste Farbdeko für den CSD.....

Viele Grüße aus Mainz,

HermannB

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung