Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Pygmäen Seepferdchen



Das ca. 2cm kleines Pygmäen Seepferdchen haben wir vor Mindoro getroffen


Empfohlene Kommentare

Das Seepferdchen ist echt süß, toll dass du das gesehen und so gut fotografiert hast. Das mit deinem Logo, ist das ein Tick von dir? Hast du das Gefühl, du müsstest wichtiger sein als das Bild? Sonst verstehe ich das nämlich wirklich nicht. Das Logo lenkt so unglaublich von dem Seepferdchen ab, dass es einfach fürchterlich ist. Warum setzt du es nicht zum Beispiel unten rechts in die Ecke und warum muss es denn sooo groß sein? Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, hallo Edmund, lasst mir meinen Tick, ich habe euren Vorschlag aufgenommen, ich hoffe es gefallt Euch so besser ;). Grüße aus NRW Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse jedem seinen Tick, aber fragen wird man schon nochmal dürfen, oder? ;-) So gefällt es mir jedenfalls viel besser und dass es von dir ist, sieht man immer noch gut :-) Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, dann bin ich ja zufrieden, vielleicht finde ich bis morgen auch noch ein interessantes Tier, obwohl Seeponys sind meiner Meinung nach nicht zu übertreffen die Mänchen haben ja Fähigkeiten die im Tierreich einzigartig sind. Tom

Link zu diesem Kommentar

Hai Wolfgang, sie können schwanger werden, will sagen die Mänchen tragen den Nachwuchs aus. Ich habe auch noch ein Bild von einem schwangeren Seepony Mann vielleicht finde ich es morgen. Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Männchen, die Nachwuchs austragen ist mir schon lange bekannt ;-) Auch ich habe ein Logotick, nur setzte ich es in die Ecke und das zwar dezent. Aber das Logo, egal ob man penetrant in der Bildmitte einsetzt oder in die Ecke, rausretuschieren kann man immer. Es gab mal eine Möglichkeit, eine digitale Signatur, die auch verschlüsselt ist, in ein Bild einzusetzen. Ist für den Betrachter unsichtbar, aber mit einer Software kann man den Urheber in einer Datei herauslesen. Leider nicht kostenlos und zeitlich beschränkt. Die IPTC-Daten beinhalten diese Informationen (Ort, Fotograf usw.), die können aber herausgenommen werden. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Bild (bis auf das Logo, das - anhand der Kommentare - wohl bereits überarbeitet wurde). Ich würde das Bild oben noch um fast 1/4 beschneiden, um das Schwarz wegzubekommen und dann links auch noch mal um ~1/6. Dass männliche Seepferdchen ihren Nachwuchs austragen, wusste ich auch bereits. Im Sealife Oberhausen wurde das auch mal anschaulich gezeigt. Mike Krüger kann das aber auch ;-) Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung