Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Nach dem Sturm

wgang
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Muscheln am Strand auf Amrum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich schließe mich in allen Punkten den Vorkommentatoren an. Das Bild hat Tiefe und erzeugt eine unwirkliche Stimmung. Würde mir als Titelbild gefallen! LG Dagmar

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild kommut zunächst (verkleinert) ganz unscheinbar daher und ist doch bei Vergrößerung ganz große Klasse. Könnte vielleicht einen Tuck heller sein (Himmel, Wolken). Gruß Hartmut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, ich schließe mich den positiven Kommentaren voll und ganz an. Ich bin ein Fan der Nordsee und mit dem Foto ist dir ein treffendes Stimmungsbild gelungen. Gruß Lichtwinkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...und Amrum kann so schön sein. :-)) Was für eine tolle Stimmung mit spannendem Licht hast du da festgehalten! Dem "go" schließe ich mich gerne an. Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieber Wolfgang, da setzte ich doch noch 5* dazu. Eine beeindruckende Präsentation in der 1/3 und 2/3 Einteilung. Die ziehenden Muschellinien führen den Betrachter zum Horizont, der mit seinem Wolkenbild einen feinen Abschuss bildet. Der Detailreichtum in der Großansicht ist enorm. Die Ausarbeitung ist ebenso gelungen. Stark! Liebe Grüße aus der Oberpfalz und ein herzliches „Gut Klick“ Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als Amrum-Kenner und -Freund wünsche ich mir: Titelbild! Schöne Ausarbeitung - ein wirklich typisches Bild für den weiten Kniep zwischen Norddorf und Nebel. ***** Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Übrigens: einen nicht so gelungenen (SW-Dramatisierung käme wohl auch da besser) Bruder dieses Weitwinkel-Bildes mit Making-of gibt es hier bzw. nur das Bild. Witzig, oder? Ungefähr von der selben Stelle, nur etwas zum Wasser hin... Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung