Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Blaumeise



Im Schneegestöber habe ich mich wieder mal mit diesen kleinen quirligen Tierchen versucht. Das Licht war knapp, aber dafür sehr schön homogen.


Empfohlene Kommentare

Gut getroffen und sehr fein. Schärfe bis ins Details und die Freistellung der Meise sehr sauber vor dem homogenen Hintergrund. Ich weiß, wie schwer Meisen zu fotografieren sind. Die sind nie still und halten nur wenige Sekunden in Position und dann sind sie im nächsten Moment weggeflogen. Daher auch meine Hochachtung vor dieser gelungenen Natur-Aufnahme. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es "wild" aussieht. Also kein Futterhäuschen oder so in der Nähe. Dafür, dass Meisen so unglaublich quirlig sind, hast du sie sehr schön erwischt. Klasse! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich freue mich sehr mal wieder ein Bild eingestellt zu haben, das Euch gefällt. Vielen Dank für die netten Kommentare. Wolfgang, mit "wild" hast Du schon richtig erkannt, dass das nicht ganz unberührte Natur ist. Ich habe eine kleine Futterstelle auf diese Weise hergerichtet um sicherere Treffer zu landen. Dagmar, genau "Genuss im Detail, sag' ich nur! :-)" , war auch der Grund für die Einstellung, aber an das MT hab ich gar nicht gedacht. Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Astrein, eine sehr schöne Aufnahme, Du siehst, wenn man tagelang wartet , das genau dort ein Vogel landet, dann wird man auch belohnt. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung