Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

beautiful girl



Artfilter ausprobiert


Empfohlene Kommentare

Du zeigst hier eine Serie Porträtfotos einer eigenen Art. Mir gefällt diese Art ansich, jedoch stellt sie extreme Ansprüche an den emotionalen Umgang mit der geweichten Schärfe . In diesem Bild fehlt es , aus meiner Sicht,dezent an der Augenschärfe. Die Schärfe des rechten Auges des Bildes mein Christkind wäre aber auch schon zu viel. Auf jeden Fall find ich die gezeigten Bilder für den Betrachter als zur Auseinandersetzung herausforden an. Die individuelle Ausarbeitung eines Bildes ist eben Geschmackssache , da gibt es nicht richtig und falsch , sonder nur die Darstellung der Lage momentaner Emotionen. Mir gefallen Deine Porträtsvariationen eigentlich alle, ein gelungener Einstand. Beachtenswert finde ich auch Deinen präzise genauen Einsatz der Schärfe in den unterschiedlichen Motivpositionen Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch keine schlechtes Porträt, aber wie auch Uli schon sagt, der Softfokusfilter sorgt dafür, dass der eigentliche Fehlfokus noch verstärkt wird. Das gesamte Gesicht ist unscharf und das ist in diesem Fall schade, weil der Blick des Mädchens auf den Betrachter gerichtet ist und der damit dann nicht so viel anfangen kann. Ganz davon abgesehen ist dein "little girl" echt ein Fratz und sehr fotogen :-) Bist du klane-ente eigentlich der Vater oder die Mutter? Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung