Jump to content

Die OM System Community

Das Olympus Lächeln


Gast
  • 975 Aufrufe

Lächeln


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hier nun mit der OM-D. Man sieht an meinem Versehen, dass sich die OM-D mit dem 1,8 45mm selbst bei Blende 22 nicht hinter der A580 mit dem wesentlich teureren 1,4 80mm verstecken muss. Und beim Fokussieren liegen eh Welten zwischen der OM-D und der Sony.

Link zu diesem Kommentar

Und es sieht auch gleich noch deutlich besser aus :-)) Die Beleuchtung gefällt mir hier besser, auch wenn ich die Schatten im Gesicht ein wenig hart finde. Auch die Körperhaltung zur Kamera ist besser, die Kette ist z.B. ganz zu sehen. Der hellere HG bekommt dem Haar gut. Aber warum hast du denn Blende 22 nehmen müssen? Das ist doch für die Schärfe eher kontraproduktiv ?! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, ich bin gerade erst am Lernen mit Studioblitzen umzugehen. Habe meine Anlage erst seit Samstag. VG Georg

Link zu diesem Kommentar

Verstehe Georg, du musst also erstmal lernen, das Licht so weit wie möglich runterzuregeln ;-)) Ich bin ja auch am Üben, es ist alles gar nicht so einfach, wie man sich das vorgestellt hätte, gell?! Weiter viel Spaß beim Üben :-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung