Jump to content

Die OM System Community

Indina

Faces of Madagascar.


From the category:

Emotion

· 8.353 Bilder
  • 8.353 Bilder
  • 14.067 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Cooles Bild, sehr aussagekräftig. Besonders gefällt mir hier, dass die Umgebung in das Bild mit einbezogen ist - Biere, Palmenpflanzen+Korbgeflecht, die Farbigkeit und das harte Licht von draußen sind für die Bildaussage und das Verstehen der Situation wichtig! Da sitzen sie nach getaner (oder ohne?) Arbeit bei flirrender Hitze (erkennbar am Schweiß) schon am frühen Nachmittag in ihrem Stammlokal und trinken mit sonnigem Gemüt gemeinsam ihr Bier und rauchen ein, zwei Zigaretten. Der Herr links hat ein paar Falten mehr und wirkt, als hätte er schon so einiges erlebt - sein Blick in die Ferne ist entweder dem Alkohol geschuldet oder einem bisschen Melancholie oder beidem. Der Deutung sind keine Grenzen gesetzt... Das Bild erzählt... super. Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

Danke Ulf. Die beiden Freunde waren schön am Picheln (das leckre three horses beer, gebraut in Madagaskar) und genossen den Feiertag in einer Bar mit Livemusik am Strand.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung