Jump to content

Die OM System Community

Sagrada Familia



Da ich ja damals Mir die EPL auch wegen meiner ständigen Kurztripps nach Barca geholt habe hier noch ein Sagrada Bild


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Imposanter Bau mal aus einer anderen Fotoperspektive. Leider viel Streulicht im Bild. Könnte mir vorstellen mit ein/zwei Schritten zurück oder etwas tieferen Stand hättest Du mit der Kamera im Schatten gestanden und die Gegenlichter vermieden. Mit kl. Zusatzblitz den Vordergrund aufgehellt. Ist auf jedem Fall ein Foto mal fürs anschauen. Barca muß eine sehenswerte Stadt sein. LG Thomas N

Link zu diesem Kommentar

Ja ist sie, ich werds besser machen und am 16. wenn ich wieder hinflieg mal neu aufnehmen dort sind ja derzeit immernoch 20 ° also wirds auch mitn grün nich so wie bei uns :D

Link zu diesem Kommentar

btw hab ich auch noch einen Versuch eines HDR´s zuhause rumliegen ich lad den nachher mal hoch da is nich so viel sonne drauf aber da kommt glaube mein altes problem wieder das es zu dunkel ist...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung