Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Gina


Gast
  • 835 Aufrufe

Mit meiner aktuellen Lieblingslinse aufgenommen.


Empfohlene Kommentare

Ich finde das an sich keine schlechte Idee mit dem ... was ist es eigentlich? Allerdings nimmt er/sie/es sehr viel Aufmerksamkeit in Anspruch. Das finde ich zumindest gewöhnungsbedürftig. So wird das Gesicht ein wenig zwischen einem intensiven Schärfeverlauf und einem großen Logo eingeklemmt. Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Augerl ist zum versinken. Der Blick, er zieht mich magisch an. Ich finde die Bildidee interessant und die Ausführung gelungen. Logo ist schon immer ein Thema gewesen, an dem sich die Geister streiten und ihre Scheidungsanwälte anrufen ;) Wie man aber sehen(siehe Fred von Karl..) kann werden viele Bilder einfach geklaut und von daher finde ich (meine ganz eigene Meinung) ein Logo auf dem Bild nicht falsch. Allerdings wäre es gut wenn man es nicht einfach durch einen Schnipsler entfernen könnte..... Herzlichst Gotti

Link zu diesem Kommentar

Die Idee der Bildgestaltung finde ich außerordentlich geschickt. Alles führt zum linken Auge, besser geht es nicht. Andererseit erwartet der Betrachter am Auge den Kick des Bildes und da versagt das Bild aus meiner Sicht. An Erwartung wäre vielleicht eine filigrane Darstellung des Auges, der Wimpern oder etwa ein verschmitzter Blick oder ... Wenn ich auf die Idee gekommen wäre, hätte ich es vielleicht auch nicht besser hinbekommen, aber so lernt nicht nur der Bildeinsteller, sondern auch der Kritiker. Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Danke für euer Feedback. Ich denke über solche Dinge meist nicht nach wenn die Fotos entstehen. Das geschieht ganz intuitiv. Das war eine Wand mit Lüftungsschlitzen... dahinter war irgend eine Industrieanlage. Interessant ist das an anderer Stelle für andere Leute die orangene Linie störend wirkte die aus dem Kopf geht... Hmmm, der besondere Kick ist heute immer schwierig zu erreichen. Ich bin nicht auf der Suche danach... oder anders gesagt, das Gesicht an sich finde ich schon Besonders genug... Wer den Artikel noch nicht kennt: http://kwerfeldein.de/2010/03/08/gut-ist-das-neue-gewoehnlich/ Ich finde der trifft es auf den Punkt :-) Macht ja auch keinen Sinn immer bemüht irgend was besonderes in die Bilder basteln zu wollen... für mich jedenfalls nicht. Hätte es die Situation im Moment hergegeben wäre vielleicht eine andere Stimmung entstanden. :-) So konzentriert sich doch alles auf den Blick... mir war das genug. Wasserzeichen ist leider ein "Muss" für mich, auch wenns mir selber nicht gefällt. Ich machs schon so schwach wie es geht :-)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung