Jump to content

Die OM System Community

ARAG-Hochhaus II


bejoga

Düsseldorf am Abend und die Spiegelung der Wolken am Eingangaportal. Der "Nachtwächter" meinte fotografieren verboten. Komische Regeln gibt das. Also hier Impressionen des ARAG Hochhauses Teil eins der Saga.


From the category:

Kreativ

· 7.083 Bilder
  • 7.083 Bilder
  • 14.429 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das hast du aber sehr gut hinbekommen. Abgesehen von der abgefahrenen Bearbeitung, hast Du Dir echt ein tolles Motiv ausgesucht. Mir gefällt es sehr gut. Klasse !! Bin mal auf andere Kommentare gespannt ! Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Auch absolut super! Linke und rechte Hauskante würde ich noch gerade richten, das Haus rechts stört die Symmetrie. Und die Schnittkanten des Panoramas sind natürlich noch zu sehen. Die wegzubekommen wird nicht einfach sein. Und auch hier wieder die Frage: Mehr Gebäude oben, weniger Pflaster unten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, tja, was soll ich sagen. PS kann viel aber ist dann doch bei 7mm Brennweite überfordert. Die perspektivische Verkrümmung bekomm`st einfach nicht weg und von Hand... Gar nicht dran zu denken. Auch hier ganz bewußt die gewisse Asymmetrie und "unter dem Pflaster liegt der Strand". Gruß. Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd, die perspektivische Verzerrung in der Horizontalen (der Fensterfront) soll ja drin bleiben. Aber die linke Kante des Gebäudes kippt ein wenig nach außen, ebenso der rechte Rand. Und ein ganz klein wenig kippt das gesamte Bild nach links, vielleicht 0,5-1,0 Grad. 27.03.: Schade, dass Du nicht nochmal nachgearbeitet hast, denn das Motiv hat alles, und als HDR hätte es bewusst "knallen" können. ** von mir.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung