Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ein Kaiseradler

Manni
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein Kaiseradler, aufgenommen in der Greifvogelstation Hellenthal.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ich glaube ich muß auch mal ins Hellenthal... Ich jage seid ewigen Zeiten unseren Hausbussard, aber immer wenn ich ihn von nahem sehen kann habe ich keine Kamera dabei ;) Sehr schönes Portrait. LG Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie immer gutes Adlerportrait mit guter Schärfe, Der schwarze Hintergrund stellt den Vogel sauber frei. Hellenthal ist leider sehr weit von mir weg :-( Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Beeindruckendes Portrait, das seitliche Licht wirkt hier sehr gut.

ich muß auch mal ins Hellenthal... Ich jage seid ewigen Zeiten unseren Hausbussard
Dann empfiehlt sich in Hellenthal Santiago als Motiv, der Geier ist grundsätzlich nur als Fußgänger unterwegs, außer man wirft ihn von einer Staumauer oder aus einem Heißluftballon :-))) Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dann empfiehlt sich in Hellenthal Santiago als Motiv,
Der ist wirklich stark. Santiago ist aber wohl nur in der "Fußgänger-Show" dabei, wenn der Chef da ist. D.h. bei meinen drei Besuchen war er nur einmal in der Show dabei. Anonsten macht es aber auch Spaß ihn in seinem Gehege zu beobachten. Viele Grüße Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar schon einen Geier beim Mittageessen, aber da meine Freundin aus Luxemburg kommt, liegt es ja quasi am Weg und da werde ich mir das sicher gerne mal anschauen :) und trotzdem werde ich unseren Mäusejäger hier irgdenwann erwischen... oder seine Nachkommen. Solange freue ich mich einfach weiter über Füchse und andere Tiere die mir begegnen :) Lieben Gruß Markus PS: Santiago ist für nen Geier nen genauso dämlicher Name wie Jesus für nen Rottweiler :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung