Jump to content

Die OM System Community

Beagel

Es ist einfach nur eine tolle Kombi, E5 und 35-100mm. :) Heute im Garten, die Sonne stand schon tief gegen 18 Uhr. Ein kleines Problem der Mittelgebirge :)


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Moin Pit, ja, dass macht es hier, vor allem wenn man bedenkt das links im Hintergrund, der dunkle Streifen, eine Mülltonne ist ;) Aber die Schärfe finde ich faszinierend. Zumal ich in Photoshop, nach der RAW Entwicklung nichts mehr gemacht habe. Ich war ja schon gutes vom 50-200 gewöhnt, aber für reine Portraits ohne viel Bewegung bleibt das nun in der Tasche :) LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, die Linse ist schon was feines und wenn man weiß damit umzugehen kommen solches schöne Portraits bei heraus. Sehr schön! vG Detlef

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Detlef. Ich arbeite dran die Linse kennen zu lernen. Ich habe aber heute auch ihre Grenze kennen gelernt. Ein spielendes und tobendes Kind. Da bekommt der Autofokus leichte Probleme, aber dafür habe ich es mir auch nicht gekauft. Als Portrait Linse... Also mein 50mm Macro liegt seid dem erstmal im Schrank und wird wohl nun leider rein für Macros gebraucht werden. :) LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung