Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

VIP-Klasse

Toll
Sign in to follow this  

Das ist irgendwie zwischendrin. Zwischen Abriß und Neuaufbau. Von der Festplatte. Dient mir zur Einstimmung auf das Thema.

Sign in to follow this  

Photo Information for VIP-Klasse


Recommended Comments

Die Aufnahme ist ja schon etwas her. Schade, denn ich glaube, dass die ausgemusterten Stühle heute wohl nicht mehr dort liegen. Vielleicht gäbe es dem Bild mehr Spannung, wenn Du die Stühle von schräg vorn fotografiert und sie so in einer Diagonale angeordnet hättest - sofern das Umfeld das zulässt. Die SW-Ausarbeitung könnte darüber hinaus knackiger ausfallen. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Hallo Dirk, danke für deine Kritik. Das Foto ist entstanden bei einer Fotoserie während des Umbaus des Grünwalder Stadions. Also eine Momentaufnahme und die Tribüne ist mittlerweile nicht mehr in diesem Zustand. Ich habe tatsächlich eine Reihe von Bildern. Die Auswahl fiel halt auf dieses. Die anderen Perspektiven quälen sich oftmals mit dem Hintergrund. In Punkto Ausarbeitung gebe ich dir allgemein recht. Da könnte mehr gehen. Wobei ich keine Lust verspürt habe über die Tonwertkurve im Viewer zu experimentieren. Kontrast rauf, dann saufen die dunklen Stellen bei den Stühlen ab, wie in einem schwarzen Loch. Das wäre was für Profis mit professioneller Entwicklungsumgebung. Viele Grüße Sven

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.