Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schönheit vergeht

Ongi
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ein altes, halb verfallenes Haus in der Nähe von Traunstein steht seit vielen Jahren unbewohnt hinter einem Bauzaun. Der Zahn der Zeit nagt sichtbar an der Fassade. Aber durch die marode Patina ist immer noch die Schönheit des alten Hauses sichtbar.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Für eine Dokumentation gut. Aber so liegt das Haus im Foto wie reingestanzt. Irgendwas Sinnliches ist nicht recht fühlbar. Bei dem Licht wohl auch schwer machbar. Viele Grüße Sven

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dokumentation ist es, klar. Aber das finde ich nicht tragisch. Das MT hat schließlich auch die Aufgabe, Marodes festzuhalten und somit zu dokumentieren. Es gilt aber, ein fotografisch durchdachtes Bild zu gestalten. Das ist hier nicht so recht gelungen. Das Licht während der Aufnahme stand ungünstig und sorgt für harte Schatten und starken Kontrast. Vom Bildaufbau ist das hier Gezeigte etwas langweilig. Vielleicht konzentrierst Du Dich besser auf ein Detail des Hauses? Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.