Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Schönheit vergeht

Ongi
Sign in to follow this  

Ein altes, halb verfallenes Haus in der Nähe von Traunstein steht seit vielen Jahren unbewohnt hinter einem Bauzaun. Der Zahn der Zeit nagt sichtbar an der Fassade. Aber durch die marode Patina ist immer noch die Schönheit des alten Hauses sichtbar.

Sign in to follow this  

Photo Information for Schönheit vergeht


Recommended Comments

Für eine Dokumentation gut. Aber so liegt das Haus im Foto wie reingestanzt. Irgendwas Sinnliches ist nicht recht fühlbar. Bei dem Licht wohl auch schwer machbar. Viele Grüße Sven

Share this comment


Link to comment

Dokumentation ist es, klar. Aber das finde ich nicht tragisch. Das MT hat schließlich auch die Aufgabe, Marodes festzuhalten und somit zu dokumentieren. Es gilt aber, ein fotografisch durchdachtes Bild zu gestalten. Das ist hier nicht so recht gelungen. Das Licht während der Aufnahme stand ungünstig und sorgt für harte Schatten und starken Kontrast. Vom Bildaufbau ist das hier Gezeigte etwas langweilig. Vielleicht konzentrierst Du Dich besser auf ein Detail des Hauses? Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.