Jump to content

Die OM System Community

kleine Fliege



Kleine Fliege ( irgendwer kann mir sicher sagen was für eine ) auf einem verblühten Löwenzahn Freihand, da kein Stativ dabei


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke Edmund, bei Wiki...daran habe ich garnicht gedacht. Ich habe ein paar Seiten wo Insekten ausgestellt werden, aber die kleine Fliege habe ich da nicht gefunden. Wasser wird in der Blüte sicher sein, es hat vorher nur geregnet und als ich unterwegs war kam mgerade der Nebel aus dem Wald raus. Ja, freihand.... irgendwann nehme ich auch mal wieder mein Stativ mit in den Wald, aber Wetterbedingt hatte ich auf nicht viel gehofft :) LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt es auch sehr gut, vor allem die abgeblühte Löwenzahnblüte mit ihrer weichen "Strahlenförmigkeit" dominiert für mich iund macht einen besonderen Eindruck - die Fliege ist für mich der winzige Kontrastaspekt dazu herzliche Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Luise. Das ist der Grund warum ich es nicht enger beschnitten habe. Ohne den Löwenzahn würde die Fliege nicht auffallen, genauso würde ich aber auch den Löwenzahn ohne die Fliege eher langweilig finden. LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Luise hat schon gesagt: Die Stängeln der Schirmchen bilden einen nach innen verlaufenden Strahlenkreis und dadurch wird die kleine Fliege zum Mittelpunkt des Bildes. Gefällt mir ausgesprochen gut und die kleine Fliege ist praktisch das i-Tüpfelchen auf der Löwenzahnblume. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Danke Manfred, die Kombination, naja, eher ein Zufall, es war halt kaum was unterwegs wegen dem nicht so tollen Wetter, da war ich froh das die Fliege nen Moment da gesessen hat. LG Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung