Jump to content

Die OM System Community

Seagull im Gegenlicht



... sie flog um mich herum als wollte sie fotografiert werden, ich tat ihr den Gefallen ...


From the category:

Doku

· 26.948 Bilder
  • 26.948 Bilder
  • 45.715 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wahnsinn, unbedingt in 1:1 anschauen. Die Schärfe ist beeindruckend (und das Motiv wunderschön eingefangen). Frage: Wenn du auf so eine Situation triffst, weisses Objekt / Tier, das sicher nicht gerade still und ruhig für die Kamera posiert und hier auch noch in einer Gegenlicht-Situation, wie gehst du da vor (Belichtung, "Dauerfeuer", ...) BG OlyKS

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Kommentar, ist auch ein Kompliment an das 150iger :-) ...ich fotografiere nicht (nie) mit Dauerfeuer :-) ... ich mags sportlich und umsomehr freue ich mich dann DEN Moment erwischt zu haben ... da ist natürlich auch Glück dabei :-) und hier hat es einfach gepasst. LG Peter

Link zu diesem Kommentar
... sie flog um mich herum als wollte sie fotografiert werden, ich tat ihr den Gefallen ...
Herausgekommen ist dabei eine klassische Win-Win-Situation. "Sie" wurde in ihrer Eitelkeit bestärkt und Du hast ein wirkliches Klasse-Foto auf der Speicherkarte.
ich mags sportlich und umsomehr freue ich mich dann DEN Moment erwischt zu haben ... da
Mach ich auch. Dauerfeuer ist für mich kein Fotografieren, bin ja nicht beim Stabhochsprung. Kürzlich stand neben mir jemand in einer Stadt, der Häuser und einen Brunnen mit "Serien-Einstellung" fotografiert hat. ?? Gruß Hartmut
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung