Jump to content

Die OM System Community

Schonmal intensiv Türkise augen mit Gelben Kranz gesehen?



Spontanfoto mit ein bissle kontrast auf die augen ohne die farbe zu sehr zu verändern.


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Was genau soll nun die Frage zu dem Bildchen sein, außer, dass diese wundervollen Augen zuviel drumherum haben ;) Herzlichst Gotti - PS kenne ich nur vom Verbrennungsmotor ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Gotti ich nehm das mal als Kompliment, da ihr sehr krittisch seid und ich mir alles an tipps annehme dacht ich ihr habt hier auch noch was für mich ;)

Link zu diesem Kommentar

Um konkrete Tipps zu erhalten ist es von Vorteil, einige Buchstaben zu fragenden Wörtern zu formulieren ;) Was gefällt dir/ nicht. Was möchtest du mir sagen, mit deinem Bilderlein..... Herzlichst Gotti

Link zu diesem Kommentar

Sry wenn ich jetz leicht genervt reagiere... aber ich bins gewohnt wenn ich ein Bild Hochlade bei Tipps bitte das dann die netten Leute wie Reinhard doch was finden wo sie sagen das hätte man besser machen können... Was ich nicht gewohnt bin das jemand hier rumtrollt...statt konstruktiv was zu sagen. Also an alle anderen die das Bildchen sehen ich bin gern für alle Verbesserungsvorschläge offen, hab ja den Tipp per PN bekommen das Gesicht mal zu schneiden um die Augen in Szene zu setzen das werd ich auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, wenn ich noch einmal rumtrolle, aber aus meiner Sicht: 1. es ist einfach selbstverständlich, dass man hier ein Bild reinstellt, es quasi als Schnappschuß definiert

Spontanfoto
und dann fallen die Tipps einfach so vom Forenhimmel. Wenn ich mir die zahlreichen Kommentare anschaue stellt sich fogendes für mich dar: a; keiner findet was gutes/schlechtes/besseres b, alle denken sich wenn es ihm gefällt, ok c, keiner kennt deinen Geschmack d, die Leute brauchen mehr Info der Herumtroller sagte aber ..... siehe erstes Posting von mir:
wundervollen Augen zuviel drumherum haben ;)
= schneiden Herzlichst Gotti - der hin und wieder die Menschen nicht ganz versteht, aber damit schon irgendwie leben kann
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung