Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Impressionen aus dem Stadtpark Mönchengladbach #3

Timo K
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Umfunktionierter Hydrant, welcher bei höheren Temperaturen Wasser auf den Park loslässt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Schönes Objekt, das wohl gar kein umfunktionierter Hydrant ist, wenn er genau diese Aufgabe im seltenen Fall eines Sommers wahrnehmen sollte. Bildkompositorisch ist das eine recht "normale" Perspektive, wenngleich erkennbar ist, dass du dich bemüht hast, eine diagonale Linienführung zu erreichen. Von schräg oben nach unten wirkt der Hydrant aber eher klein und unscheinbar. Platt auf dem Bauch auf einer regendichten Folie liegend ließe sich da evtl. noch ein "knalligerer" Bildeindruck erreichen, bei dem vielleicht sogar noch deutlicher zum Ausdruck kommt, dass der Hydrant wie ein kleines Männchen dasteht. LG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Albrecht, danke für deine Ideen und deine "Kritik". Ich werde das ganze mal aus der unteren Perspektive machen, wenn ich mir eine Folie besorgt habe. Finde die Perspektive eh gelugen (also von "unten"). lg Timo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.