Jump to content

Die OM System Community

Straßen Kaffee



Einmal Kaffee mit PEN bitte! ;-) I love my Penny! ;-)))


From the category:

Doku

· 26.657 Bilder
  • 26.657 Bilder
  • 45.680 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Klassische Idee und auch ein schönes Ambiente. Einige Gedanken fallen mir aber spontan zum Bildaufbau ein. Der Löffelstiel und der Tassenhenkel stechen dem Betrachter ins Auge. Eine Position des Löffels hinter der Tasse und ein Dreh des Henkels nach links wären m.E. hier glücklicher gewesen. Glas und Untertasse überlappen sich. Damit kann man experimentieren. Duch das Glas wird ein Stuhl im Hintergrund verzerrt dargestellt, was ein guter Effekt ist, aber es bleibt mir unklar, warum die Verzerrung an den Rand des Glases gebracht wurde. Sollte mittelbar auf den roten Herrn im Hintergrund gezielt worden sein, wäre auch der in Verlängerung der Tassenmitte besser aufgehoben gewesen, finde ich. Die linke Tassenseite bringt viel Dunkles ins Spiel. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt war. Hier hätte man m.E. noch behutsam die Tiefen etwas aufhellen können. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung