Jump to content

Die OM System Community

Thomas

Baby Kalamare vor Bonaire Wer beobachtet hier wem?!?!


From the category:

Doku

· 27.100 Bilder
  • 27.100 Bilder
  • 45.903 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schönes Bild, aber das sind keine Sepias, sondern Kalamare! Sepias haben noch ein richtiges Innenskelett (den sogenannten Schulp), während man Kalamare mit Haut und Haaren essen kann - sehr lecker frittiert ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kabe, dank für die Info. Zum essen waren die aber noch zu klein. ;) Ich hoffe hier http://www.flickr.com/photos/divetom/sets/72157632321806698/ liege ich mit der Sepia richtig...... Grüße aus NRW TOM

Link zu diesem Kommentar

Zu klein gibt's nicht, gerade erst vor drei Tagen Chipirones in Menorca schnabuliert, da sind die Tiere dann frittiert so 6cm ;-) Zu Deinem Foto auf dem Link: Das ist eine (die untere übrigens auch! Irres Teil...). Fantastische Aufnahmen, welche Tauchspots sind das? Klaus

Link zu diesem Kommentar
Zu klein gibt's nicht, gerade erst vor drei Tagen Chipirones in Menorca schnabuliert, da sind die Tiere dann frittiert so 6cm ;-) Zu Deinem Foto auf dem Link: Das ist eine (die untere übrigens auch! Irres Teil...). Fantastische Aufnahmen, welche Tauchspots sind das? Klaus
Hallo Klaus, meine waren noch kleiner, und leben hoffentlich noch....;) Die UW-Fotos auf http://www.flickr.com/photos/divetom/sets/ enstanden in Bali (Indonesien), Sulawesi (Indonesien), Mindoro (Philippinen) Grüße TOM
Link zu diesem Kommentar

Hallo Reinhard, ich habe Deinen Tipp aufgegriffen und mir das Bild noch mal vorgenommen, ich Denke Du hast recht das Bild braucht "MEER" Wasser. Ich habe es erneut hier eingestellt so kann man die Veränderung gut sehen. http://www.oly-forum.com/gallery/view/unter-kontrolle-2 Grüße aus NRW TOM

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung