Jump to content

Die OM System Community

Strohhalme



In Farbe habe ich das so ähnlich schon ein paar mal gesehen, in SW noch nicht. Gefällt mir im Grunde gut, aber da ich momentan nur das 14-150er habe, stoße ich im kreativen Bereich schon an Grenzen (Schärfe). Muss ich mich wohl doch mal wieder umschauen ;-)


From the category:

Kreativ

· 7.082 Bilder
  • 7.082 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht doch nach einer ziemlich gelungenen Arbeit aus! Ansprechendes SW Vignette und 2-teilung des HG passt Die Anordnung der Halme um einen zentralen Halm herum könnte als Verbesserung angesehen werden (Stichwort: Torsion) Von meinem Smartphone aus beurteilt ist es scharf genug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Von meinem Smartphone aus beurteilt ist es scharf genug ;-)
Danke dir, dein Blick darauf beruhigt mich etwas ;-). Sehe im Moment zu oft Rauschen oder Unschärfen in meinen Bildern, wo es in dem Maße nicht sein soll. Vielleicht gucke ich mit falschem Fokus. Na ja, demnächst kommt trotzdem eine Festbrennweite ins Haus, da schaut es mit der Pl-5 dann sicher auch noch mal anders aus.
so was habe ich auch: http://www.reinhold-jordan.de/seite4.html 2. Bild oben...
Cool! Es sind sogar die gleichen Strohhalme! Viele Grüße Marko
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung