Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Strohhalme

Seddich
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

In Farbe habe ich das so ähnlich schon ein paar mal gesehen, in SW noch nicht. Gefällt mir im Grunde gut, aber da ich momentan nur das 14-150er habe, stoße ich im kreativen Bereich schon an Grenzen (Schärfe). Muss ich mich wohl doch mal wieder umschauen ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Sieht doch nach einer ziemlich gelungenen Arbeit aus! Ansprechendes SW Vignette und 2-teilung des HG passt Die Anordnung der Halme um einen zentralen Halm herum könnte als Verbesserung angesehen werden (Stichwort: Torsion) Von meinem Smartphone aus beurteilt ist es scharf genug ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Von meinem Smartphone aus beurteilt ist es scharf genug ;-)
Danke dir, dein Blick darauf beruhigt mich etwas ;-). Sehe im Moment zu oft Rauschen oder Unschärfen in meinen Bildern, wo es in dem Maße nicht sein soll. Vielleicht gucke ich mit falschem Fokus. Na ja, demnächst kommt trotzdem eine Festbrennweite ins Haus, da schaut es mit der Pl-5 dann sicher auch noch mal anders aus.
so was habe ich auch: http://www.reinhold-jordan.de/seite4.html 2. Bild oben...
Cool! Es sind sogar die gleichen Strohhalme! Viele Grüße Marko

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.