Jump to content

Die OM System Community

oLi

Der Blick geht, unter dem Kranhaus stehend, von unten die beiden Hauptpfeiler entlang nach oben. In der Spiegelung sehen wir die beiden "Ausleger" und den stützenden Treppenhauspfeiler.


From the category:

Doku

· 27.092 Bilder
  • 27.092 Bilder
  • 45.896 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Siehe auch http://www.oly-forum.com/gallery/view/koelner-kranhaeuser-im-rheinauhafen Hmm, mit diesem Bild bin ich überhaupt ncht zufrieden. Schon bei der Aufnahme war klar, dass der Himmel, der oben im Quadrat durchscheint, stark überstrahlen wird. Und obwohl ich mehrere RAW-Aufnahme mit bis zu zwei Blenden Unterbelichtung gemacht habe, fressen die oberen Gebäudeteile immer noch aus. Hilft da nur noch die Montage aus mehreren Aufnahmen? Oder kann ich schon bei der Aufnahme vorsorgen?

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum technische Aspekte höher bewertet werden als die Aspekte der Bildaussage. Also müsste die Frage doch eher heißen : "Will ich dass dieser Bereich aussieht als würden da die Linien im Nichts verschwinden, der will ich dass man hier auch noch was sieht? : Für mich kriegt die Aufnahme dadurch etwas geheimnissvolles, aber vieleicht bin ich ja auch nur ein hoffnungloser Romantiker.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf >>>Will ich dass dieser Bereich aussieht als würden da die Linien im Nichts verschwinden, der will ich dass man hier auch noch was sieht?

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung