Jump to content

Die OM System Community

Frosch im Gras


LiCoPhil

Ein sehr mutiger Frosch, der mich recht nah heran gelassen hat.


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gast der-photowerker

Geschrieben

Es wirkt so, als würde er auf ein Insekt warten, das sich jeden Moment auf das Gänseblümchen setzt. Gefällt mir gut die Szene. Und Qualität ist auch super. VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Was muss man sagen? eine exzellente Schärfe und der Frosch ist wirklich trotzt Gewirr aus Grashalmen gut freigestellt. Schärfe da, wo man sprichwörtlich sieht.

uf ein Insekt warten, das sich jeden Moment auf das Gänseblümchen setzt.
Seine Zunge liegt ja auch "schussbereit" im Frosch-Maul, wie der schussbereite Fotograf mit seiner Kamera ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar

Danke für Deinen Kommentar, Pit :-) Ich hätte auch gewartet bis ein Insekt ankommt, aber der Frosch war da zu ungeduldig und ist vorher weggehüpft ;-) Gruß Gordon

Link zu diesem Kommentar

EIn tolles Bild! Etwas neidisch bin ich schon, weil ich erst kürzlich zwei prominente Stellen abgegrast hatte, aber keinen einzigen Frosch fand. Besonders gut gefallen mir (wie Pit schon erwähnte), Freistellung und natürliche Umgebung! Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar

Danke Manni! Auf dieser Wiese bei einem Teich muss man schon vorsichtig laufen, ansonsten ist es ganz schnell vorbei mit den Models. Am besten ist es, sich hinzusetzen und zu warten bis der Frosch kommt :-) Gruß Gordon

Link zu diesem Kommentar
Am besten ist es, sich hinzusetzen und zu warten bis der Frosch kommt :-)
Ein guter Ratschlag. Denn mit dem Anpirschen scheint`s bei mir an den Wasserpfützen in der Wahner Heide überhaupt nicht zu klappen.... Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung