Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ringelnatter

LiCoPhil
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

beim Baden im Gartenteich :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hallo Gordon, das ist ja ein toller Anblick, hast Du fein hinbekommen..:-) Grüße Luise PS: auch hier hätte ich sie evtl mehr "rangeholt" - die tolle Spiegelung zusätzlich kommt so nur schwer rüber - oder ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist dir ja toll gelungen, Gordon, Glückwunsch! Ich finde die Dritteleinteilung ganz gelungen, außerdem sieht man bei noch weiterem Ranholen doch die ganz leichte Bewegungsunschärfe. Also meiner Meinung so lassen :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Luise und Wolfgang, ich hab mich sehr gefreut, dass ich nach mehreren erfolglosen Anläufen, heute die Ringelnatter im Gartenteich meiner Eltern ablichten konnte. Bisher habe ich nur von ihr erzählt bekommen :-) Mit dem Schnitt. Mir gefällt der Schnitt ganz gut. Das digitale "Zoomen" hat immer den Nachteil des Qualitätsverlustes. Ich konnte auch körperlich und auch Objektivtechnisch nicht weiter ran. Gruß Gordon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tolles Bild - ich kann auch in der 1:1 Ansicht nichts von Bewegungsunschärfe feststellen. Was mich evt. ein bisschen stört ist die senkrechte Spiegelung des Baumes. Grüße chrisfoto

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich meine das es technisch so gut ist, das Du enger schneiden könntest, wenn Du wolltest. Die Details und die Spiegelung sind super ein beneidenswertes Motiv hervorragend umgesetzt. HG frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Chris und Frank für Eure Kommentare! Freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet. Ich werde noch eine enger Beschnittene Version nachlegen :-) Gruß Gordon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung