Jump to content

Die OM System Community

hingeben...



Kleines Shooting vom Sonntag... Ich hab es bei Tipps bitte reingestellt, weil ich nicht weiß ob ich noch die 2 Halme vorm gesicht wegmachen soll... auf der einen Seite ist es natürlich das da nochn Halm querwächst auf der anderen Seite könnte es auch stören, nun ihr gefällt es und ich mag eure Meinungen Hören.


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

was soll ich jetzt sagen, also ich habe nicht Reinhards Erfahrung und geschärften Blick für solche Aufnahmen, habe auch mit zu gestellten Posen meine Probleme, aber dieses hier - mir gefällt es, ziemlich sogar... einfach so als Hingucker.. der Gesichtsausdruck ist weich und paßt zum Korn, zum Grün.. ja, mir gefällt es, ich mag gern draufgucken.. Grüße Luise

Link zu diesem Kommentar

Danke mfl ;) gestellt war sie aber nicht, eigentlich war raucherpause und sie hatte sich entspannt hingesetzt und sich ein paar worte durch den kopf gehen lassen und da habsch dann spontan abgedrückt =)

Link zu diesem Kommentar
entspannt hingesetzt und sich ein paar worte durch den kopf gehen lassen und da habsch dann spontan abgedrückt =)
um so besser.. dann ist es für mich perfekt...:-) noch etwas vielleicht - ich würde es evtl. nicht "Hingabe" benennen, Substantive klingen hart und entfremden, distanzieren (was manchmal auch erwünscht ist); hier eher "hingeben.." ? Grüße Luise
Link zu diesem Kommentar

Nochmals danke Luise uuuuhund: done! =) lg Ronny PS: Lieber Reinhard, soviel hab ich gar nicht gemacht :( *Hochpassfilter übers ganze Bild gejagt *Augenlider und Brauen und Haar manuell nachgeschärft *Am Hals die Konturen verbessert *Lippen weicher gezeichnet da sie sehr spröde waren *Und die haut hatn Virtuelles Makeup mit nur 30% Deckkraft bekommen... Wollte den Sie noch komplett freistellen.. aber ich weiß nicht ob das passen würde wenn das Korn komplett unscharf wird...

Link zu diesem Kommentar

Das Bild gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Pose, der Farbkontrast, der Ausdruck des Models... Aber auch mir ist die Weichzeichnung der Haut etwas zu intensiv geraten. Das geht hier schon ziemlich Richtung Wachspuppe. Aber: Wie vieles im Leben ist auch das sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmackes... Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Naja um ganz ehrlich zu sein .. Sinn des Interpolarisierens ist das ich immernoch extrem mit dem Rauschen meiner EM-5 kämpfe.. Alle Bilder Rauschen in letzter Zeit sehr dolle.. was mir bei Ihr hier fast alle Bilder versaut...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung