Jump to content

Die OM System Community

Metallic auf matt



Beim spazieren gehen im Wald. gün in grün :)


From the category:

Doku

· 27.104 Bilder
  • 27.104 Bilder
  • 45.905 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Diese Fliege mit dem schillernd grünen Rücken sind auch schön anzuschauen. Ist lange her, dass ich mal so eine Fliege fotogtrafiert hatte. Ich warte auf mein Makro, das ich zur Reparatur in Hamburg abgegeben hatte. Wenn es zurück ist, kann ich endlich mal wieder Makros machen. Bis dahin muss mein 70-300 als Makro hinhalten, das seine Sache auch gut macht. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sind sie, solange man sie nicht gerade in der Küche hat :) Ich wollte gestern eigentlich auch mit dem 70-300 mich an meinen Teich legen und die Libellen und was da noch so am fliegen war fotografieren, leider habe ich dann aber doch keine Zeit dafür gefunden, aber der Sommer ist ja noch lang:) Drücke Dir die Daumen das Du Dein Makro zeitnah wieder bekommst. Lieben Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Drücke Dir die Daumen das Du Dein Makro zeitnah wieder bekommst.
Danke, ja das hoffe ich. Gerade jetzt ist das Wetter super. Dumm nur, dass mein Urlaub erst in paar Wochen beginnt. Aber bis dahin muss mein Objektiv wieder da sein (Olympus, liest du das mit?) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Dumm nur, dass mein Urlaub erst in paar Wochen beginnt.
Was ist denn Urlaub? :) Meine nächste freie Woche ist Ende Oktober ;)
Olympus, liest du das mit?
Bestimmt, die Frage ist ob der Olympianer wichtig genug ist das man dann auch auf ihn hört ;) Lieben Gruß Markus
Link zu diesem Kommentar

Hallo Edmund, ja, daß kenne ich auch, gerade nun o es was wärmer ist. Aber bei uns im Wald gibt es im Moment mehr Fliegen jeglicher Art als alles andere. Das ich die hier gesehen habe war aber trotzdem purer Zufall, genauso das sie einen Moment geblieben ist. Ich hatte eigentlich einen Schmetterling gesehen der aber geflüchtet ist. War ja nicht gerade die Uhrzeit für Insektenfotografie :) Aber es freut mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung